Drucken

 LogoWeb250

WIR BEWERBEN UNS BEI DIR

Mitarbeiter Freiwilliges Soziales Jahr (m/w/d) für das Kinder- und Jugendschloss Marisfeld

ab sofort, 40 Wochenstunden

 

Keine Frage, du möchtest aktiv gestalten und wirklich was bewegen. Bei uns geht das. Wir bieten dir eine von Freude und Zusammenhalt geprägte Arbeitskultur. Und jede Menge Freiraum, um deine Ideen zu verwirklichen. Ein Job in dem Sinn und Gestaltungsmöglichkeiten Hand in Hand gehen, in dem wir für die Menschen da sind.

Wir sind ein Team von 270 Kollegen und beraten, begleiten, betreuen und versorgen täglich weit über 2.000 Menschen in unseren 18 Einrichtungen des Diakonischen Werkes im Evangelischen Kirchenkreis Henneberger Land e.V. mit Hauptsitz in der geographischen Mitte Deutschlands in Suhl.

Unser Betreuungsfeld ist dabei vielseitig. Wir sind ambulant und stationär tätig in der Arbeit mit Säuglingen, Kindern und Jugendlichen, Familien, Erwachsenen und Senioren.

Wie du uns helfen kannst

Was Du mitbringst

Wo wir uns einbringen

Kontakt

Diakonisches Werk im Evangelischen Kirchenkreis Henneberger Land e.V.

Personalabteilung

Karl-Marx-Straße 9a

98527 Suhl

https://www.diakonie-henneberg.de

Alexandra Kirchner

03681 80719103

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns über Deine Vorstellung per Mail im pdf-Format und gerne auch per Video unter Angabe folgender Job-Kennziffer DWHL_KH_FSJ_24 - unabhängig von Herkunft, sexueller Identität, Religion, Geschlecht, Alter oder einer Behinderung. Falls Du noch Fragen hast oder Infos benötigst, nimm gerne Kontakt zu uns auf.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.