
Wir unterstützen die Familien. Wir stärken die Familien. Wir unterstützen die Familien in der Erziehung. Das sind Hilfen zur Erziehung.
Alle Kinder und Jugendlichen sind Teil unserer Gesellschaft. Auch Kinder und Jugendliche mit einer Beeinträchtigung. Wir unterstützen diese Kinder und Jugendlichen. So schaffen wir Inklusion.
Wir bieten Hilfe im Alter für ältere Menschen. Oder für kranke Menschen.
Manchmal brauchen Menschen in besonderen Situationen Hilfe. Zum Beispiel, wenn eine Frau schwanger ist. Wir beraten auch Menschen mit einer Sucht.
Wir haben einen Inklusions-Betrieb. Da arbeiten Menschen mit und ohne Beeinträchtigung. Das ist unsere Wäscherei „Frischer Wind“.
In unserer Kantine Rimbach im Seniorenheim bieten wir täglich frisch zubereitete Mahlzeiten zur Mittagszeit an.